Hydra hat die Weltherrschaft übernommen. Eine Rebellion türmt sich auf. Zu wem wirst du gehören?
 
StartseiteNeueste BilderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Adventure of the Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beobachter
Beobachter

Adventure of the Clans Empty
BeitragThema: Adventure of the Clans   Adventure of the Clans EmptyMi Jan 20, 2021 11:45 am




Infos

Wir sind noch ein eher kleines Forum und bestehen noch nicht aus vielen Mitgliedern, denn das Forum wurde erst am 17.12.20 gegründet. Doch wir haben uns schon gut entwickelt und langsam werden wir auch mehr.
Am 06.01.21 sind wir auch endlich ins Rollenspiel gestartet, das nun einigermaßen aktiv läuft. Auch ein wenig später wurde dann der Plot veröffentlicht und das Rollenspiel hat nun eine Richtung.
Es gibt zwei Clans, von welchen der eine von einem großen Wall umgeben ist, damit keine Katze hinein oder heraus kann. Der andere Clan führt ein normales Leben. Doch das ist nicht weniger langweilig.
Wenn dich das überzeugt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn du mal auf unserem Territorium vorbeischaust. Und vielleicht meldest du dich ja auch gleich an?


Storyline

Zwei Clans, ein Wald und ab und zu Rivalitäten. Klingt doch nach einem normalen Clanleben. Aber so ist es nicht. Denn Not, Machtkampf und eine Prise Magie sind eine explosive Mischung.

Die Anführer der beiden Clans waren einst sich liebende Geschwister, doch ein Streit um die Herrschaft kann alles entzweien. Da die Clans zuerst ein einziger Clan waren, teilten die beiden Anführer Lilienstern und Falkenstern alles auf. Damals waren die beiden zumindest noch zu Kompromissen bereit. Und so entstand der DämmerClan mit Falkenstern an der Spitze und der MondClan mit Lilienstern an der Spitze. Allerdings war Lilienstern die bessere strategische Denkerin und konnte somit ihren Clan besser durch Notzeiten führen, während im DämmerClan immer mehr Katzen an Krankheiten verstarben und nicht mehr genügend Beute gejagt wurde. Viele Katzen sahen den einzigen Ausweg, in den MondClan zu wechseln. Doch wenn keine Katzen mehr im DämmerClan blieben, über welche Katzen sollte Falkenstern dann herrschen? Um dieses Problem zu lösen, baute er einen großen Wall aus Ästen, Brombeergestrüpp und mehr um sein Territorium, damit keine Katze mehr raus oder rein kam.

Aber wenn einem die Freiheit genommen wird, wehrt man sich doch nur noch umso mehr dagegen, oder? Die Entscheidung liegt bei dir. Bist du eine treue DämmerClan-Katze oder doch ein Rebelle? Vielleicht lebst du ja auch im MondClan und bekommst von den Missständen gar nichts mit?

Plot

Zwei zutiefst verfeindete Clans. Was fehlt da, um einen Kampf zu entfachen? Genau. Nicht viel. Doch genau das ist passiert. Aus einem unerklärlichen Grund werden auf beiden Territorien Reste von Beutetieren gefunden. Natürlich verdächtigen sich die Clans gegenseitig für den Beuteraub. Die Vorfälle häufen sich und es gibt immer mehr Spannungen zwischen den Clans. Kommunikationsversuche schlagen fehl.
Auch innerhalb der Clans macht sich Misstrauen breit. Einige Katzen scheinen etwas zu verheimlichen. Doch es ist leichter, die Schuld jemand anderem in die Schuhe zu schieben, als bei sich die Probleme zu erkennen. So werden Dinge vernachlässigt, die eigentlich nicht vernachlässigt werden sollten.
Beide Clans bereiten sich auf einen Kampf vor. Nach einigen Versuchen, diesen Kampf zu verhindern, bricht er dann doch schließlich aus. Aber kämpfen sie hier gegen den richtigen Gegner? Gegen einen sichtbaren Gegner, den man einschätzen kann, ist es immer leichter zu kämpfen...


Code & Text by Ice
Nach oben Nach unten
 
Adventure of the Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hydra - New Dawn ::  :: Werbung-
Gehe zu: