Hydra hat die Weltherrschaft übernommen. Eine Rebellion türmt sich auf. Zu wem wirst du gehören?
 
StartseiteNeueste BilderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Avas Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cold Queen
Ava Allan-Davis
Ava Allan-Davis

» Beruf : Spezialagentin der Rebellion // Laborantin
» Herkunft : Chicargo, USA
Avas Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Avas Abwesenheiten   Avas Abwesenheiten EmptyFr Mai 15, 2020 6:34 pm

Heya!

In diesen Thread schreibe ich ab jetzt immer rein, wenn ich eine Zeit lang nicht oder nur bedingt im Forum aktiv sein kann (bedingt bedeutet hierbei, dass ich nicht alle meine Charaktere aktiv spielen kann, also einige von ihnen wohl inaktiver sind als andere).

Das erste Datum steht auch schon fest! Von Samstag Abend (16.05) bis zum 23.05 werde ich nicht wirklich in der Lage sein Online zu kommen. Das hat mehrere Gründe, die ich weiter unten aufzählen werden. Bis dahin werde ich versuchen alle Steckbriefe, Relations und co. zu beenden, da ich nicht weiß, ob ich in dieser Zeit dazu kommen werden.
Die Gründe meiner Abwesenheit sind:
- Private sorgen (Meine Mutter wurde Operiert und meine Schwester hat im 3. Monat bereits wehen, weshalb ich mich in der nächsten Zeit intensiv um beide kümmern muss)
- Hochzeit (nicht ich heirate sondern meine Schwester. Die Hochzeit ist am 22, weshalb ich am Tag danach bereits wieder online kommen kann)
- Schule (Es ist nicht der Unterricht der wieder beginnt, sondern meine Facharbeit. Diese muss ich bis nächsten Mittwoch fertig haben und Mittwoch um 12 Uhr bei meinem Lehrer eingereicht haben. Heute im Gespräch hat mein Lehrer mir allerdings mitgeteilt, dass ich bisher zu viel Falsch gemacht habe, also muss ich die wohl komplett neu schreiben. Dazu habe ich 5 Tage Zeit und muss mir auch noch Fachliteratur besorgen, es wird also eine anstrengende Zeit.)
Die Betroffenen Charaktere sind:
- Ava Allan-Davis
- noch unbekannter 2. Charakter (der wird wahrscheinlich nicht mehr ganz fertig werden ._.)
Nach oben Nach unten
Purple Freak
Ayana Hamilton
Ayana Hamilton

» Beruf : Barkeeper
» Herkunft : Cartagena, COL
Avas Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Avas Abwesenheiten   Avas Abwesenheiten EmptyFr Mai 15, 2020 8:41 pm

Wie bereits schon bei KdS geschrieben: das Wichtigste ist, dass in dieser Zeit alles in Ordnung bleibt und jeder gesund ist (sowohl körperlich als auch psychisch) <3 Keep save und bis dahin :3
Nach oben Nach unten
 
Avas Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hydra - New Dawn ::  :: Abwesenheiten-
Gehe zu: