Hydra hat die Weltherrschaft übernommen. Eine Rebellion türmt sich auf. Zu wem wirst du gehören?
 
StartseiteNeueste BilderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smirky
Dorian Weiss
Dorian Weiss

» Beruf : Comedian, R-Stufe 2
» Herkunft : Portland, OR
Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyMi Apr 15, 2020 4:22 pm




I can't seem to drown you out long enough
I fell victim to the sound of your love

~ Dorian Alastair Weiss | 54 Jahre
Comedian | Robert Downey Jr. ~
Dorian Alastair ist ein sehr optimistischer Mensch, der ständig gute Laune hat und diese verbreiten möchte. Durch seine humorvolle, lebensfrohe Art hat er zwar nicht nur Menschen, die ihn mögen und lieben wie er ist - ehrlich, echt und bodenständig -, sondern auch Neider und die ihn weniger mögen. Er ist heimatliebend und hat noch nie daran gedacht, New York für eine längere Zeit und für immer zu verlassen. Er liebt die Stadt und weiß, dass er nie eine bessere Stadt finden würde, wo er glücklich sein könnte. Dorian ist familienbewusst, kinderlieb, ein Naturliebhaber, bescheiden, kreativ, altruistisch und redegewandt. Dazu kommt sein Selbstbewusstsein, sein großes Engagement und seine Courage bei Herzensangelegenheiten. Aber auch er hat eher negative Eigenschaften, die besonders durch seinen Perfektionismus, seine Ungeduld und seine Hibbeligkeit definiert werden.
Dorian ist ein sehr begehrter, angesagter, gefragter, beliebter und geschätzter Comedian, der weltweit Anerkennung gefunden hat. Somit ist er Preisträger von zahlreichen Auszeichnungen, wie: den Mark-Twain Preis, People's Choice Awards (Favorite Talk Show Host (7x)), Daytime Awards (Best Talk Show Host (7x), Outstanding Talk Show (4x)), Teen Choice Awards (Choice Comedian (6x)).
I can't seem to drown you out long enough
I fell victim to the sound of your love

~ Eleanor Weiss, geb. ___ | 47 Jahre
Beruf freigestellt | Avatarvorschlag: Jessica Chastain ~
Eleanor ist Dorians zweite Frau, mit der er zwei Kinder hat. Mit ihr versteht sich Dorian natürlich perfekt. Er liebt sie genauso wie am ersten Tag und würde sie auf nichts in der Welt wieder hergeben. Er ist glücklich, hat seine Seelenverwandte gefunden und kann immer zu ihr kommen, wenn ihm etwas auf dem Herzen liegt oder er einfach nur eine Runde auf dem Sofa ausruhen möchte. Obwohl die beiden erfolgreich sind, bleiben sie auf dem Boden der Tatsachen und sehen die Familie als eine Art Rückzugsort. Vor 21 Jahren heirateten sie, als Eleanor gerade mit den Zwillingen schwanger war.
I'm drunk 'cause I'm happy enough,
not drunk 'cause you're gone

Quinn Weiss | 21 Jahre
Beruf freigestellt | Avatarvorschlag: Katherine McNamara ~
Quinn ist wenige Minuten älter als ihr Zwillingsbruder Ayden. Zu ihr hat Dorian eine sehr gute Beziehung. Für sie ist er der große Kuschelteddybär, eine Stütze und ein Beschützer. Er tut alles für sie und weiß, wie er seine bereits erwachsene Tochter immer wieder dazu kriegt, sich zusammenzureißen und sich vernünftig und ihres Alters entsprechend zu benehmen und zu verhalten.
I can't seem to drown you out long enough
I fell victim to the sound of your love

~ Ayden Weiss | 21 Jahre
Beruf freigestellt | Avatarvorschlag: KJ Apa ~
Ayden hat aber auch einen sehr guten Draht zu seinem Vater. Mit ihm spielte er schon damals als kleines Kind schon immer gerne verschiedene Spiele. Dorian brachte seinem Sohn viele der bekannten Sportarten bei und konnte in bestimmten Situationen auch zum „besten Freund“ werden. Die beiden konnten bisher immer über alles reden und somit war Dorian froh, dass er sowohl zu seiner Tochter als auch zu seinem Sohn eine sehr gute Beziehung hat.
I'm drunk 'cause I'm happy enough,
not drunk 'cause you're gone

Nicky Mendez | 25 Jahre
Beruf freigestellt | Avatarvorschlag: Maia Mitchell ~
Nicky, die älteste Tochter von Dorian, war von Anfang an im Mittelpunkt von Dorians Aufmerksamkeit. Er liebte sie über alles und war sichtlich traurig, als es mit Sanyia zu Ende ging. Dies hieß nämlich: nur noch zweiwöchige Treffen mit seiner Tochter und das über Jahre hinweg. Trotz dieses Umstandes hielten sie eine gute Beziehung aufrecht und Dorian schwor sich, Nicky immer zu beschützen, egal was kommen würde. Ihre Beziehung zueinander erlebte einen Knickpunkt, als die beiden Zwillinge aus Dorians zweiter Ehe auf die Welt kamen – Nicky war zu der Zeit vier Jahre alt. Er konzentrierte sich bis zu deren fünften Lebensjahr hauptsächlich nur auf sie, sodass er Nicky schon zur Hälfte vergaß – Sanyia schickte Nicky erstmal nicht zu ihrem Vater, damit dieser sich auf sein neues Glück konzentrieren konnte und irgendwann vergaßen auch die beiden Dorian. Doch irgendwann stand Nicky wieder vor Dorians Haustür und wollte wieder mehr mit ihrem Vater machen – sie muss um die elf Jahre alt gewesen sein.

Info zu deiner Mutter: Das Gesicht deiner Mutter ist Sandra Bullock. Wann sie genau an Krebs erkrankt ist, ist dir überlassen. Wichtig ist nur, dass sie irgendwann demnächst sterben wird und du, Nicky, dich wieder an deinen Vater annäherst.

Beziehung zwischen Sanyia Mendez-Weiss und Dorian Weiss:
Sanyia ist Dorians erste Frau, die er vor 30 Jahren heiratete. Doch als ihre gemeinsame Tochter vor 25 Jahren geboren wurde, zerbröckelte die Beziehung auf einmal. Nicht nur aufgrund dessen, dass Dorian eine Affäre mit Eleanor hatte, sondern auch weil beide nicht gerade auf einer Wellenlänge waren, was die Erziehung ihres Kindes anging. So trennten sich die beiden vor 23 Jahren und nur zwei Jahre später heiratete Dorian seine jetzige Ehefrau, als diese mit ihren Zwillingen schwanger war. Zuvor war ihre Beziehung jedoch blendend und jeder liebte die beiden Turteltauben. Doch Sanyia war nicht damit einverstanden, dass ihre Beziehung öffentlich gemacht wurde und zog sich schon vor der Geburt ihrer Tochter zurück. Sie mochte das Rampenlicht nicht, wurde von Paparazzi genötigt und fühlte sich auch in der Gegenwart einer Bühne nicht wohl. Nur wegen Nicky halten sie noch regelmäßig Kontakt.
You're like a song that I ain't ready to stop
I got nothing but you on my mind
Folgend aufgelistete Ideen sind nur Vorschläge, wie eine Story mit den Charakteren aussehen könnte. Habt ihr jedoch andere Ideen, die vielleicht besser passen, dann immer her damit. Gemeinsam können wir uns ein Konzept überlegen und schauen, was wir am Ende dann umsetzen können.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich jemand einen der beiden Charaktere schnappt und sich für interessante Geschichten zwischen ihnen interessiert.

Geplante Story mit Nicky Mendez: Irgendwann wird Sanyia, die Mutter von Nicky, an Krebs versterben und somit sucht Nicky Trost bei ihrem Vater, der sie natürlich versucht, irgendwie wieder aufzumuntern. Weiteres kann natürlich besprochen werden.

An sich gibt es noch keine genaue Storyideen für die ganzen gesuchten Charaktere, aber das kann natürlich noch alles kommen. Auch kann man sich immer absprechen, weshalb ich mich jetzt nicht festsetzen möchte.

Ach ja, hier nochmal der Link zu Dorians Steckbrief:
> This way <
Nach oben Nach unten
Beobachter
Beobachter

Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyMi Apr 15, 2020 8:19 pm

Heyho. c:

Ich yeete hier jetzt auch mal ganz frech als Noch-Gast in dein Gesuch - hoffe, das ist okay? ^^'
Anbieten könnte ich dir, einen der oben aufgezählten Charaktere zu übernehmen - wen du da am dringendsten suchst. Einen eigenen Account habe ich hier noch nicht, allerdings würde ich diesen auch gern mit einem Charakter erstellen, welcher schon in irgendeiner Weise über eine Relation verfügt; deshalb melde ich mich hier jetzt schon einmal vor meiner Anmeldung.
Bieten könnte ich regelmäßige, umfangreiche Posts (hier liegt beim Romanstil die Betonung tatsächlich auf Roman); falls du mir eines der oben aufgeführten Gesuche anvertrauen möchtest. Wenn nicht, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. c:
Wie bereits gesagt, würde ich mich hier auch danach richten, wen oder was du jetzt am dringendsten suchst; schreiben tue ich nämlich tatsächlich alles. ^^

~ unsicherer Gast
Nach oben Nach unten
Smirky
Dorian Weiss
Dorian Weiss

» Beruf : Comedian, R-Stufe 2
» Herkunft : Portland, OR
Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyFr Apr 17, 2020 7:01 pm

Oh man, tut mir leid, dass ich erst so spät antworte D: Hab's voll übersehen ^^''

Natürlich ist das okay :D

Also ich denke mal, dass Nicky Mendez, also seine älteste Tochter momentan am "dringendsten" gesucht wird - dadurch, dass ich ja schon die Idee mit dem Tod ihrer Mutter und Dorians Ex-Frau habe. Die anderen Drei sind momentan noch nicht allzu relevant ^^' Aber natürlich steht es dir frei, dir einen Charakter auszusuchen :) Ich bin da ziemlich offen, was das angeht ^^.

Und mit dem Romanstil bin ich auch vollkommen zufrieden :)
Nach oben Nach unten
Beobachter
Beobachter

Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyFr Apr 17, 2020 9:46 pm

Alles gut. :D

Und das freut mich - ich würde dann tatsächlich Nicky übernehmen? Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass die anderen drei wohl schöner zu schreiben sind, wenn nicht nur einer übernommen wird; bei Nicky ist das nicht so. c:
Anmelden würde ich mich dann wahrscheinlich morgen, sobald ich am Laptop bin - freue mich schon. :D

Nach oben Nach unten
Purple Freak
Ayana Hamilton
Ayana Hamilton

» Beruf : Barkeeper
» Herkunft : Cartagena, COL
Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyFr Apr 17, 2020 9:56 pm

So, bin mal mit meinem anderen Account on ^^'

Hört sich super an :D Und jap, sowohl Eleanor als auch die Zwillinge Quinn und Ayden kann man definitiv besser schreiben, wenn sie nicht so alleine in dieser Konstellation sind ^^'
Ich freue mich auf jeden Fall schon :)
Nach oben Nach unten
Cold Queen
Ava Allan-Davis
Ava Allan-Davis

» Beruf : Spezialagentin der Rebellion // Laborantin
» Herkunft : Chicargo, USA
Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyFr Mai 15, 2020 6:18 pm

Ich will ehrlich sein, ich hab mich in die Idee von Dorian extrem verknallt xD
Ich wollte ja eh nicht mehr als 2 Charaktere erstellen also.... darf ich mir Eleanor krallen? xD <3
Nach oben Nach unten
Purple Freak
Ayana Hamilton
Ayana Hamilton

» Beruf : Barkeeper
» Herkunft : Cartagena, COL
Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe EmptyFr Mai 15, 2020 8:40 pm

Ach man Rose xD ich liebe ja deine Begeisterung immer <3 Natürlich darfst du dir Eleanor krallen ^.^ ich freue mich sogar darauf *^*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty
BeitragThema: Re: Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe   Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe Empty

Nach oben Nach unten
 
Can't tell if we're a masterpiece or catastrophe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hydra - New Dawn ::  :: Gesuche :: Suche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: