Hydra hat die Weltherrschaft übernommen. Eine Rebellion türmt sich auf. Zu wem wirst du gehören?
 
StartseiteNeueste BilderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gruppenbeschreibungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leiter
Leiter

Gruppenbeschreibungen Empty
BeitragThema: Gruppenbeschreibungen   Gruppenbeschreibungen EmptyFr März 20, 2020 3:27 pm

// Offizielle Beschreibungen (mit Forenplot)


Avengers

Innerhalb der Rebellion bildete sich vor eineinhalb Jahren eine neue Gruppe aus außergewöhnlich klugen, kämpferischen und taktischen Menschen, die fortan auf die außerirdische Gefahrenbekämpfung, was natürlich auch Roboterkriege, Alieninvasionen etc. betrifft, spezialisiert wurden. Diese Gruppe nannten sie, wie ihre Helden früherer Zeit, die "Avengers". Sie wollten somit das Vermächtnis der größten Helden der Erde von vor fast vierhundert Jahren weiterleben lassen und ihnen damit die größte Ehre bieten, die es geben kann: das Retten der Welt vor den Gefahren, die sowohl irdisch als auch außerirdisch sein können.
Von den Avengers haben sie jedoch nur noch ganz wenige Aufzeichnungen, die in den Tiefen der Archive zu finden waren, die HYDRA noch nicht vollständig zerstört, manipuliert oder gar erst gefunden hat. Da sie jedoch auch Wissen aus erster Hand haben, versuchen sie diesem nachzugehen und ihr Bauchgefühl anzuschalten.
Gegründet wurden die Avengers im heutigen Jahrzehnt von einer Person, die den Avengers nahestand oder gar zu ihnen gehörte, und mithilfe der Kryo-Kältekammer die vielen Jahrzehnte und Jahrhunderte über schlief, nur um in der jetzigen Zukunft die Erde von HYDRA und dessen Tyrannei zu befreien und damit die Erde vor ihrem Untergang zu befreien: Katherine "Kate" Bishop / Hawkeye, die ehemalige Schülerin des ehemaligen Hawkeyes Clint Barton.

Rebellion / S.H.I.E.L.D.

Die Rebellion bildete sich ca. um das Jahr 2400 im Untergrund, wie einst ihre Vorbilder nach ihrer Zerschlagung. Ihre Werte, Ideen und Konzepte basieren alle auf denen der damaligen "Strategische Heimat-Interventions-, Einsatz- und Logistik-Division", auch bekannt unter dessen Abkürzung S.H.I.E.L.D., und sollten künftig von jedem so gut wie es geht ausgeübt werden. Die Mitglieder der Rebellion haben sich dem Ziel verschrieben, die Welt von der 360 Jahre alten Tyrannei zu befreien und die Herrschaft HYDRAs zu stürzen. Sie fingen an, verschiedene Menschen zu überzeugen und zu rekrutieren, um immer weiter an Größe zu gewinnen und ihre Arme über die ganze Welt ausstrecken zu können - wie einst HYDRA es im Untergrund tat.
Teilweise schleusten sie eine gewisse Anzahl an Agenten in verschiedene Bereiche der HYDRA-Regierung ein, um an Geheiminformationen zu gelangen und immer auf dem neusten Stand zu sein.

Eingeteilt wurden die Rebellionsmitglieder in verschiedene Sicherheitsstufen - Stufe 1 bis 10. Dabei waren die Stufe 1-Mitglieder die Rekruten, Stufe 2-3 die verschiedenen Agenten, die entweder zunächst oder für eine noch längere Zeit zur Büroarbeit verdonnert wurden, Stufe 4-6 waren die Feldagenten und je nach Befugnis, Agentenrang und erlaubtem Wissen, ist deren Stufe höher. Die Stufe 7 besitzen die ranghöheren Einsatzleitungen, die zum Teil auch administrative Aufgaben erledigen. Stufe 8 haben die örtlichen Leiter der Basen (z.B. die Basis in Mexiko oder in China, England etc., die von Rebellionsmitgliedern bewohnt werden). Stufe 9 hat der Vizedirektor inne; Stufe 10 ist nur dem Direktor und ggf. dem Co-Direktor (sollten es zwei Direktoren geben) vorbehalten.
Nochmal als besseren Überblick:

Stufe 1
Rekruten, Kadetten
Stufe 2-3
Ehem. Kadetten (mind. 1,5 Jahre mit der Ausbildung fertig)
oder Mitglieder, die zwar bei der Rebellion sind,
jedoch keine großen Aufgaben übernehmen [2]
Agenten für Büroarbeiten (3)
Stufe 4-6
Mitarbeiter der unterschiedlichen Fachbereiche (4), Feldagenten (5),
Doppelagenten & Spezialagenten (6)
Stufe 7
ranghöhere Einsatzleitungen mit administrative Aufgaben,
hochrangige Offiziere, Abteilungsleiter
Stufe 8
Basis-Leiter
Stufe 9
Vizedirektor/in
Stufe 10
Direktor/in (ggf. Co-Direktor/in)

HYDRA

Nachdem HYDRA nach dem Tod von Brigadier General Hale im Jahr 2018 zerfiel und nicht wieder aufstand, war jeder einzelne Bewohner der Erde froh. Sie mussten fortan nicht mehr unter der ständigen Angst eines Terroranschlages stehen. Doch HYDRA wurde durch den Strippenzieher im Hintergrund der letzten Jahre ersetzt: Thanos, der die Hälfte der Bevölkerung für fünf Jahre auslöschte, nur um das Universum wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Doch ab 2030 wurde das Leben unruhiger. Nach und nach änderte sich das Leben auf der Erde wieder und vereinzelte Gruppen fingen an, die irdische Bevölkerung zu tyrannisieren und sich vereinzelte Städte unter die Nägel zu reißen. Diese tyrannisierenden Gruppen, die sich immer weiter vergrößerten, bildeten im Jahr 2042 eine neue Form der alten Organisation HYDRA, die ein Jahr später anfing, nach und nach die Weltherrschaft wieder zu übernehmen. Je länger die Organisation ihr Unwesen trieb, desto mehr musste die Welt daran glauben. Vereinzelte Länder wurden übernommen; sie konnten sich gegen die große Militärkraft HYDRAs nicht wehren.
Ab diesem Zeitpunkt an, wurde HYDRA immer mächtiger und stampfte selbst S.H.I.E.L.D., die Young Avengers und die New Avengers in den Boden. Sie wurden zerschlagen und hinter Gittern gesteckt, fernab der Zivilisation.
Die HYDRA-Welle breitete sich so blitzschnell aus, wie ein Virus während einer Pandemie in Ländern ohne reichlichen Hygienevorschriften, und infizierte ganze Länder und Kontinente. Regierungen wurden gestürzt, Staatsfeinde wurden eliminiert oder weggesperrt und später eliminiert. Einzelne rebellierende Länder und Bevölkerungsgruppen wurden gewaltsam niedergeschlagen; die Bildung einer größeren Rebellion verhindert.

Nachdem HYDRA 2103 die Belagerung der Welt vollendet hatte, wurde sie nun von der starken Organisation gesteuert. Fortan traute sich niemand, gegen die Regierung anzugehen; ein neues Nationalgefühl, Bildungssystem und Arbeitsleben bildete sich fortan.
Schon vor ihrem Abschluss werden den Schülern ihre Berufungen, Klassifizierungen, zugeteilt, welche ihre spätere Berufswahl stark beeinflussen sollten.
Stellte sich dennoch jemand gegen die HYDRA-Regierung, so wird diese Person unter Zwang einer Gehirnwäsche unterzogen, damit ein "vernünftiges, kontrolliertes Leben in der kollektiven Gesellschaft" gewährleistet werden kann.

300 Jahre später, im Jahr 2403, steht nun das große Jubiläum bevor, das von vielen gefeiert wird - immerhin ist man stolz auf das, was man durch HYDRA und mit HYDRA erreicht hat und man ist froh, sich um nichts kümmern zu müssen, da ihr Leben von der Regierung vorgeschrieben ist.

Um dieser Gruppe hier auf dem Forum anzugehören, muss man dem Regierungskreis HYDRAs angehören, ansonsten gehört man zu den Zivilisten, die automatisch HYDRA angehören - es sei denn, man ist als Zivilist auf der Rebellenseite. Bei Hydra bzw. bei der Hydra-Zivilisten-Gruppe kann man auch als Experiment-Teilnehmer nach der Schule landen, welche natürlich auch bei bspw. einem Experiment bzgl. des Super Soldaten Serums auch spezielle Kräfte kriegen kann.

Die Regierung HYDRAs ist in verschiedene Ebenen eingeteilt:

Gründungsebene von 2042
Originale Gründungsmitglieder + allererste Madame Hydra
Führungsebene
Supreme Hydra, Madame Hydra
2. Führungsebene
Kraken, Hoher Rat, Abteilungsleiter/Doktoren
=> Abteilungen: Wissenschafts-, IT-, Medizin-, Kultur-,
Logistik-, Personal-, Rüstungs-, ... Abteilung
3. Führungsebene
Fraktionsanführer, hochrangige Offiziere, Einsatzleiter
Weitere Gruppen
Armee des Bösen (Übernatürliche), Spezialagenten, Doppelagenten, Agenten, Kadetten, Rekruten


Gründungsebene 2042:
Originale Gründungsmitglieder (6):
Arno Breitner, Joseph Hewson,
Dr. Callum Nevin, Aleksander Stevens,
Dr. med. Florian Faerber, Logan Saunders

1. Madame Hydra:
Arya Dixon

Hier auf dem Forum ist HYDRA aufgeteilt in HYDRA-Führung, Mittlere HYDRA und Untere HYDRA.

HYDRA-Führung: Führungsebene 1, 2 & 3
Mittlere HYDRA: Armee des Bösen, versch. Agenten-Typen
Untere HYDRA: Kadetten, Rekruten

Vigilante

Die Angehörigen der Vigilante-Gruppe sind Personen, die das Verbrechen auf eigene Faust und außerhalb der gesetzlichen Regelungen bekämpfen. Häufig sind es selbst ernannte Bürgerwehren oder Nachbarschaftswachen, sogar einzelne Personen, die "das Recht in die eigenen Hände" nehmen und somit zur Verbrechensbekämpfung beitragen.
Die Vigilanten sind hauptsächlich gegen HYDRA, können aber auch gegen die allgemeine Bevölkerung sein. Natürlich kämpfen sie häufig auch für ihr eigenes Recht, etwas Größeres in der Welt zu bewirken und rebellieren gegen jede Art von Kontrolle - sowohl von HYDRA als auch von der Rebellion.

Zivilisten

Die Zivilisten können sowohl Personen ohne spezielle Gruppierung, die in keine der Gruppen passen, oder einfach gewöhnliche Bürger sein, die ihr normales Leben gestalten und vielleicht sogar später einmal Zeuge eines Verbrechens werden könnten.
Hier auf dem Forum ist noch wichtig zu wissen, dass jeder, der den Zivilisten angehört, gleichzeitig auch der Organisation HYDRA angehört, es sei denn, man ist auf der Seite der Rebellion. Dementsprechend sollte man in seinem Profil auch seinen Stand zu HYDRA auswählen.

Reisende

Die Reisenden bezeichnet man die Personen, die durch irgendeine Art von Zeitreise in die heutige Zeit gelangt sind. Dabei können sie entweder durch die von Tony Stark weiterentwickelten Pym-Partikel oder eben die Kryo-Kältekammer verwenden, welche schon vor mehreren Hundertjahren von Leo Fitz benutzt wurde, um in die Zukunft zum Leuchtturm zu gelangen. Oder vor kurzem auch von Katherine Bishop/Hawkeye. Diese Möglichkeit ist jedoch nur sehr begrenzt möglich. Genauso wie die Anzahl der Charaktere, die dieser Gruppe angehören werden. Sie sind meistens noch keiner Gruppe beigetreten und streunen erst so umher.

Andere

Als Andere werden die Charaktere bezeichnet, die weder zu Hydra, noch zur Rebellion oder zu den Zivilisten gehören - die somit fremd auf der Erde sind. Dazu gehören die vielen Rassen, die man bei der Rassenübersicht finden kann.

Letzte Aktualisierung: 28.03.2020 //
 


Zuletzt von Leiter am Fr Apr 03, 2020 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-hydra.forumieren.de
Leiter
Leiter

Gruppenbeschreibungen Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbeschreibungen   Gruppenbeschreibungen EmptySa März 28, 2020 9:33 pm

// Offizielle Beschreibungen (ohne Forenplot)


Avengers

"There was an idea .. to bring together a group of remarkable people, see if they could become something more. See if they could work together when we needed them to fight the battles we never could."
―Nick Fury

Die Avengers sind eine Gruppe der mächtigsten Superhelden der Welt. Sie wurden von Nick Fury, dem damaligen Direktor der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., ins Leben gerufen. Nick Fury wollte mit dem Plan "Die Avengers-Initiative" (ehemals Protector Initziative) besondere Menschen zusammenbringen, um Schlachten zu schlagen, denen die Menschheit und S.H.I.E.L.D. alleine nicht gewachsen gewesen wäre.

Die erste provisorische Formation der Initiative bestand aus Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye, Thor und dem Hulk.
Gemeinsam kämpften sie in New York City dann in ihrer ersten Mission gegen Thors Adoptivbruder Loki, welcher gefolgt von einer Armee Chitauri die Stadt angriff. Das Ziel des Angriffs war es, für den Titanen Thanos den Tesserakt (Behältnis des Space Stones) zu besorgen, was von den Avengers jedoch erfolgreich verhindert werden konnte.
Danach gingen die Superhelden mehrmals gegen HYDRA vor, ehe sie auf die außergewöhnlich begabten Zwillinge Wanda und Pietro Maximoff trafen, welche mit der künstlichen Intelligenz Ultron zusammen arbeiteten. Ultrons Plan war es von vorn herein, die Menschheit auszulöschen, jedoch waren ihm die Avengers dabei ein Dorn im Auge. In Sokovia kam es dann zum finalen Kampf zwischen den Avengers und Ultrons Armee von Robotern. Ultron hatte es geschafft, die Stadt zum Fliegen zu bringen, um sie dann als Meteorit zu benutzen und die Erde damit zu zerstören. Die Maximoff-Zwillinge erkannten Ultrons bösartige Absichten und schlossen sich den Avengers an, um gemeinsam gegen ihn zu kämpfen. Schließlich gelang es ihnen, Sokovias Bewohner mithilfe von S.H.I.E.L.D. zu evakuieren, Ultron zu zerstören und die fliegende Erdplatte zu sprengen.
Nach diesem Erfolg führten die Avengers-Mitglieder weltweit weitere Einsätze aus, die sie zwar erfolgreich beenden konnten, jedoch wurden dabei immer wieder Unschuldige verletzt oder gar getötet, was die Vereinten Nationen auf den Plan rief, die der weltweit agierenden Initiative mit einem kritischen Auge entgegen blickten. Daraufhin wurde das sogenannte Sokovia-Abkommen eingeleitet, wobei die Nationen die Aufsicht für die Avengers-Initiative übernehmen wollten. Bei vielen Avengers stieß dies auf Widerstand, wohingegen andere es wiederum befürworteten. Erste Unterzeichner des Abkommens waren u. a. Tony Stark, James Rhodes und Vision. Dies teilte die Avengers in zwei Lager: die Befürworter (Team Iron Man) und die Abkommens-Gegner (Team Captain America). Zu Letzteren zählten von Anfang an bereits Steve Rogers, Sam Wilson, Clint Barton und weitere, während Natasha Romanoff zunächst auf Starks Seite stand, sich beim Kampf der Parteien auf dem Leipziger Flughafen jedoch gegen ihr eigenes Team stellte und sich stattdessen den Gegnern des Abkommens anschloss. Das Aufeinandertreffen der geteilten Avengers endete damit, dass Rogers und Barnes entkommen konnten, während das restliche Team Captain America inhaftiert wurde. Zwischen Tony Stark und Steve Rogers entbrannte später ein persönlicher, blutiger Kampf, da Stark herausfand, dass Bucky Barnes seine Eltern auf dem Gewissen hatte. Später befreite Rogers seine Kollegen aus dem Raft Prison, einem Unterwassergefängnis für Schwerverbrecher, und tauchte mit seinem Team unter.

Derzeit sind die Avengers nach wie vor in zwei Lager geteilt.
Team Iron Man stellt die noch aktiven, unter dem Abkommen agierenden Avengers dar. Team Captain America befindet sich in Europa auf der Flucht und zieht verdeckt von Land zu Land. Als sogenanntes Secret Avengers-Team bekämpfen Captain America, Black Widow und Falcon derzeit bei Gelegenheit auf eigene Faust das Böse.


S.H.I.E.L.D.

"I'm Agent Phil Coulson with the Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division."
"That's quite a mouthful."
"I know. We're working on it."
―Phil Coulson and Pepper Potts

Die Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division, besser bekannt unter dem Akronym S.H.I.E.L.D., ist eine außerstaatliche militärische Antiterror- und Geheimdienstbehörde der USA, deren Aufgabe es ist, sowohl die nationale als auch die globale Sicherheit aufrechtzuerhalten. S.H.I.E.L.D. wurde nach dem Sieg der Alliierten über die Achsenmächte und die HYDRA im Zweiten Weltkrieg gegründet, um die Vereinigten Staaten vor allen möglichen Bedrohungen zu schützen. Mit ihren fortschrittlichen Waffen und außergewöhnlichen Agenten war S.H.I.E.L.D. vielleicht die größte Militärmacht der Erde. Nach seiner Begegnung mit Captain Marvel wurde S.H.I.E.L.D. in der Neuzeit von Nick Fury und dem Weltsicherheitsrat geleitet. S.H.I.E.L.D. musste sich mit dem signifikanten Anstieg von verbesserten Individuen, gefährlicher Spitzentechnologie und außerirdischen Kontakten auseinandersetzen. Aber all die Probleme, die S.H.I.E.L.D. zu lösen hatte, führten schließlich zur Bildung der Avengers, einem Reaktionsteam, das rekrutiert wurde, um die Welt während der Invasion der Außerirdischen auf der Erde im Jahr 2012 zu retten. Die Agentur wurde nach der Schlacht von New York öffentlich bekannt, zum Teil wegen der Website von Rising Tide.


Nach diesem Kampf ernannte Fury Phil Coulson zum neuen Direktor von S.H.I.E.L.D. und beauftragte ihn, die Organisation von Grund auf neu aufzubauen. Im Jahr 2014 wurde der Welt durch die Aktionen von Black Widow und Nick Fury bewusst, dass S.H.I.E.L.D. von HYDRA infiltriert und weitgehend kontrolliert wurde. Nach der Schlacht, in der das Hauptquartier von S.H.I.E.L.D., das Triskelion, schwer beschädigt wurde, wurden alle geheimen Dateien von S.H.I.E.L.D. im Internet hochgeladen, und die Agentur wurde von den befehlshabenden Regierungen desavouiert und als terroristische Organisation bezeichnet. Viele S.H.I.E.L.D.-Beamte wurden in Gewahrsam genommen und einem strengen Verhör unterzogen. Trotz der massiven Fahndung nach den Agenten von S.H.I.E.L.D. blieben jedoch einige wenige, über die ganze Welt verstreute Agenten in den meisten Geheimbasen ihrem Eid treu und hielten die notwendigsten Utensilien für den zukünftigen Gebrauch auf. Aber das Team, das am meisten für das Überleben von S.H.I.E.L.D. verantwortlich war, war das Team von Agent Phil Coulson, der seine Teamkollegen gegen die Kräfte der HYDRA unter Führung der Verräter John Garrett und Grant Ward tapfer anführte und die Schlacht gewann, in der Garretts Plan letztendlich scheiterte.

Coulson arbeitete nun aus dem Schatten heraus und wurde von fast jeder Armee der Welt gejagt. Er benutzte sein altes Team als Kern von S.H.I.E.L.D. und rekrutierte Söldner, ehemalige Agenten und andere, um die Reihen der Organisation zu füllen, während er gleichzeitig den Kampf gegen HYDRA fortsetzte. Zur gleichen Zeit entstand eine andere Fraktion von S.H.I.E.L.D. , diese, die von Robert Gonzales angeführt wurde, der sich weigerte, Coulsons Autorität zu akzeptieren, da er glaubte, seine Fraktion sei das einzige "echte S.H.I.E.L.D.". Nach der Schlacht um die Kree-Stadt enthüllte Gonzales'; Fraktion ihre Existenz und griff Coulsons Stützpunkt, den Spielplatz, an und eroberte ihn. Dies entfachte einen offenen Konflikt zwischen den beiden S.H.I.E.L.D.-Fraktionen. Nachdem sie jedoch erfolgreich zusammengearbeitet hatten, um die arktische HYDRA-Forschungseinrichtung anzugreifen und zu zerstören, schlug Coulson erfolgreich eine Fusion der beiden Fraktionen vor, die Mitte 2015 stattfand. Doch der Frieden hielt nicht lange an, da die Inhumans, eine humanoide Rasse mit Superkräften unter der Führung von Jiaying, S.H.I.E.L.D. den Krieg erklärten. Der Kampf war kurz und S.H.I.E.L.D. konnte weiteren Schaden verhindern. Nach dem Krieg begann Coulson ein neues Programm zur Rekrutierung und Ausbildung von Inhumans für ein Team, das mit verschiedenen Bedrohungen fertig werden sollte.

Bald darauf folgte der Inhumans-Ausbruch, und S.H.I.E.L.D. musste sich gegen die Auswirkungen, die dieser verursachte, wehren. Nach der Enthüllung und dem abrupten Ende der Infiltration von HYDRA in die ATCU wurde S.H.I.E.L.D. als die Black Ops-Abteilung der Verwaltung von Matthew Ellis halblegalisiert, wobei die ATCU als das öffentliche Gesicht von S.H.I.E.L.D. fungierte. Als HYDRA einen lähmenden Schlag erlitt, wurde S.H.I.E.L.D. auf den bösen Inhuman, Hive, aufmerksam und musste bald gegen seine inhumane Armee kämpfen, die die gesamte Menschheit in Inhumans verwandeln wollte. Als der Krieg mit Hive zu Ende ging, opferte Lincoln Campbell sein Leben, um Hive in einer nuklearen Explosion im Weltraum zu zerstören.

Nach der Niederlage von Hive wurde S.H.I.E.L.D. nach der Unterzeichnung des Sokovia-Abkommens erneut legalisiert, allerdings unter einem neuen Direktor, Jeffrey Mace. Daisy Johnson gab S.H.I.E.L.D. auf und wurde eine Vigilante/Selbsträcherin, die als Quake bekannt wurde. Gleichzeitig mussten sie sich mit neuen Bedrohungen auseinandersetzen, Eli Morrow, dem es mit dem Wissen um das geheimnisvolle Buch namens The Darkhold gelang, unglaubliche Kräfte zu erlangen. Um ihn zu besiegen, arbeitete S.H.I.E.L.D. mit Johnson und Ghost Rider zusammen. Nach dem Sieg über Morrow trat Johnson der Organisation wieder bei. Die Enthüllung, dass Mace kein Inhuman war, veranlasste Coulson, als Direktor de facto in den Besitz zurückzukehren. Nach Holden Radcliffes Verrat an die Watchdogs und dem Ersetzen fast aller Schlüsselagenten durch einen LMD durch ihn, betraten die Agenten Johnson und Jemma Simmons das Framework - erschaffen von Leopold Fitz, Radcliffe und AIDA -, um ihre vermissten Freunde zu retten. Trotz des Erfolgs der Operation mussten sie sich bald mit Aida auseinandersetzen, die zu einem Inhuman wurde und versuchte, S.H.I.E.L.D. mit Hilfe von Ghost Rider zu vernichten. Sie töteten sie, doch das führte zur Schließung der Organisation, da es Aida und der Vorgesetzte schafften, Johnson den Mordversuch an Glenn Talbot anzuhängen.

Kurze Zeit später schickte Enoch das Team mit Ausnahme von Leo Fitz in das Jahr 2091, um eine Prophezeiung zu erfüllen. Sie fanden sich im Leuchtturmbunker wieder, der nach einem katastrophalen Ereignis, das die Zerstörung der Erde verursachte, mit den Verbliebenen der menschlichen Rasse bevölkert war. Damit das Team dort überleben konnte, musste es sich unter die Menschen mischen und gegen die Kree kämpfen, die den Ort unter Kasius' Befehl regierten, und gleichzeitig einen Weg zurück in die Gegenwart finden. Sie schafften es schließlich, mit Agenten, die sich mit Deathlok zusammengeschlossen hatten, zurückzukehren und einen Wettlauf gegen die Zeit zu beginnen, um die Zerstörung der Erde zu verhindern. Nach dem Kampf gegen HYDRA unter der Führung von Hale, der Konföderation und Glenn Talbot hat S.H.I.E.L.D. den Lauf der Geschichte verändert und die Erde gerettet. Fitz starb jedoch dabei. Da Coulson im Sterben lag, verließen er und Melinda May S.H.I.E.L.D., um bis zu seinem Tod Zeit miteinander zu verbringen, und Mackenzie übernahm den Posten des Direktors. Die verbliebenen S.H.I.E.L.D.-Agenten begaben sich fortan auf eine Mission, um die vergangene Version von Fitz zu finden, der im Weltraum in einem Scheintodzustand eingefroren war.

Ein Jahr später gelang es Mackenzie, S.H.I.E.L.D. wieder aufzubauen und mehr Agenten zu rekrutieren. Nach der Suche nach Signalen paranormaler Aktivitäten geriet S.H.I.E.L.D. in einen Konflikt mit einer mysteriösen Gruppe, angeführt von jemandem, der genau wie Coulson aussah und Sarge hieß. In der Zwischenzeit waren Simmons und Johnson noch immer auf der Suche nach Fitz im Weltraum und fanden sich im Konflikt mit den Chronicoms, die ebenfalls Fitz finden wollten, um ihren Planeten zu retten. Nachdem sie Deke Shaw aus Sarge's Squad gerettet hatten, wurde May von ihnen gefangen genommen, wo sie von Sarge's Mission erfuhr, die Shrikes und deren Schöpfer zu eliminieren. May konnte sich befreien und brachte Sarge zum Leuchtturm. Zurück im Weltraum vereinigte sich Simmons wieder mit Fitz, während der Rest des Teams zur Erde zurückkehrte. Fitz und Simmons wurden mit Hilfe von Izel, die sich als diejenige herausstellte, die Sarge jagte, nach Hause gebracht. Nach einem unbehaglichen Bündnis mit Sarge kämpfte S.H.I.E.L.D. gegen Izel, während der Leuchtturm von den Chronicoms angegriffen wurde. Sie konnten Izel und Sarge besiegen, aber sie haben den Leuchtturm verloren. Als die Chronicoms in der Zeit zurückreisten, um die Geschichte von S.H.I.E.L.D. anzugreifen, arbeitete S.H.I.E.L.D. mit Enoch zusammen, um diese Bedrohung zu stoppen, und baute ein fortschrittliches Lebensmodell von Phil Coulson, um ihnen zu helfen.[/justify]

:copyright: Marvel Wikia

HYDRA

"If they cut off one head, two more shall take its place. Hail HYDRA!"
―Johann Schmidt

HYDRA ist eine autoritäre, paramilitärisch-subversive Organisation, deren Ziel es ist, die Weltherrschaft zu übernehmen. Gegründet wurde sie in der Antike als eine Art Kult, der einen mächtigen Inhuman namens Hive/Alveus, der von den alten Inhumans auf den Planeten Maveth verbannt wurde, fanatisch verehrte. Seit seiner Verbannung war die damalige Sekte entschlossen, ihn zur Erde zurückzubringen, um eine planetarische Übernahme zu starten - natürlich mit seiner Hilfe. Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich der Kult in viele verschiedene Formen, wobei die jüngste Inkarnation kurz nach dem Aufkommen des Nationalsozialismus in Deutschland unter Führung von Johann Schmidt als wissenschaftlicher Zweig der nationalsozialistischen Schutzstaffel entstand.
Während dieser Zeit nahm die Sekte den Namen HYDRA an, der bald zum umgangssprachlichen Label der Organisation wurde. Während des Zweiten Weltkriegs trennte Schmidt die HYDRA von Nazi-Deutschland, um seine eigene Eroberung der Welt zu beginnen. Entweder vor oder während dieser Zeit, legte HYDRA den ursprünglichen Glauben der Sekte ab und konvertierte so vom Okkultismus zu drakonischen, freiheitsfeindlichen Prinzipien. Dadurch wurde sie zu einer Organisation mit höllischem Charakter, die sich dieser neu gefundenen politischen Doktrin verschrieben hat.

Nach der Niederlage durch Captain America im Jahr 1945 und dem anschließenden Verschwinden von Johann Schmidt wurde HYDRA innerhalb von S.H.I.E.L.D. von Schmidts Spitzenwissenschaftler Arnim Zola, der während der Operation Paperclip in die Agency eingeschleust wurde, heimlich wieder aufgebaut. Obwohl Zolas Körper in den frühen 1970er Jahren starb, war HYDRA bereits gut etabliert, und Zolas Geist lebte weiterhin in einem Computer. In den folgenden Jahrzehnten orchestrierte HYDRA Krisen und schlug weltweit Wurzeln, indem es ein geheimes Netzwerk von Mitarbeitern aufbaute, die sich mit politischer Technik und wissenschaftlicher Forschung beschäftigten. Das Ziel von HYDRA war der Sturz von Weltregierungen, um einen faschistischen, totalitären Weltstaat zu errichten und damit potenzielle Bedrohungen ihrer neuen Weltordnung präventiv zu beseitigen. Mitglieder, die immer noch den ursprünglichen Überzeugungen der HYDRA folgten, nahmen daran teil, um die Kontrolle über eine gepflegte Erde reibungslos und sofort an ihr unmenschliches Idol zu übertragen. Neue Mitglieder für die Organisation wurden von entrechteten Mitgliedern von S.H.I.E.L.D. sowie von Kindern bereits etablierter Mitglieder gewonnen, die von Kindheit an in Einrichtungen, die von HYDRA geleitet werden, indoktriniert und von der Führung in verschiedene Rollen versetzt wurden.

Am Ende des 20. Jahrhunderts hatten es die HYDRA-Agenten geschafft, sich auch außerhalb von S.H.I.E.L.D. auszubreiten und viele wichtige Organisationen zu infiltrieren, darunter die Regierung der Vereinigten Staaten und den Weltsicherheitsrat, und schließlich viele geheime Stützpunkte auf der ganzen Welt zu errichten. Einer der Top-Agenten von HYDRA bei S.H.I.E.L.D. , John Garrett, leitete heimlich das Centipede-Projekt mit dem Ziel, den Supersoldaten nachzubilden. Im Jahr 2014 waren die Pläne von HYDRA zur Weltherrschaft durch ihren Agenten Alexander Pierce und S.H.I.E.L.D.'s Project Insight fast erfolgreich. Ihr Plan, 20 Millionen Menschen, die eine Bedrohung für die HYDRA darstellten, zu eliminieren, scheiterte jedoch an den Bemühungen des ältesten Feindes HYDRAs, Captain America, der ihre Infiltration S.H.I.E.L.D.'s öffentlich aufdeckte und ihr Hauptinstrument der Zerstörung, nämlich drei der S.H.I.E.L.D.-Helicarrier, zerstörte, wobei Alexander Pierce von S.H.I.E.L.D.'s ehemaligem Direktor Nick Fury getötet wurde. HYDRA-Führer Wolfgang von Strucker hatte jedoch bereits neue Pläne für die Weltherrschaft: Pläne, die die Maximoff-Zwillinge und das Zepter einschlossen.

Nachdem ihre Existenz öffentlich bekannt wurde, begann HYDRA einen Krieg gegen die Überreste von S.H.I.E.L.D. und übernahm viele S.H.I.E.L.D.-Basen. Viele Monate lang kämpften die von John Garrett geführten HYDRA-Kräfte einen erbitterten Kampf gegen das kleine Team loyaler S.H.I.E.L.D.-Agenten unter der Führung von Phil Coulson. Trotz ihres Versuchs, die US-Streitkräfte durch Ian Quinn und die Deathlok-Soldaten zu infiltrieren, wurde Garretts Gruppe schließlich durch die gemeinsamen Bemühungen von S.H.I.E.L.D.'s ehemaligem Direktor Nick Fury, Coulsons Team und den US-Marines besiegt.

Doch selbst diese Niederlage war nur ein vorübergehender Rückschlag für HYDRA. S.H.I.E.L.D. wurde zerstört und öffentlich zur Terrororganisation erklärt, und viele HYDRA-Agenten setzten ihre Arbeit fort, darunter das hochrangige Mitglied Daniel Whitehall, der den Sturz von S.H.I.E.L.D. nutzte, um die Kampagne zur Rettung des Obelisken zu starten. Die Kampagne endete jedoch für HYDRA katastrophal. Whitehall wurde getötet, bevor er den Obelisken voll ausnutzen konnte, sein zweiter Kommandant Sunil Bakshi wurde gefangen genommen, und viele andere Köpfe der HYDRA wurden von der HYDRA selbst getötet, als S.H.I.E.L.D. ihnen vorgaukelte, es gäbe einen Machtkampf in den Reihen der HYDRA. Zwei der verbleibenden Leiter von HYDRA, Baron von Strucker und Doctor List, setzten ihre Experimente an motorisierten Personen fort. Doch selbst ihre Experimente fanden ein Ende, als die Avengers Struckers Festung in Sokovia angriffen, List töteten und Baron von Strucker gefangen nahmen, der später von dem Roboter Ultron getötet wurde. Struckers Untergang markierte das Ende der militaristischen und wissenschaftlichen Fraktion der HYDRA und ermöglichte die Übernahme der Kontrolle durch ihre alten Wurzeln, dem okkulten Gedanken.

Zwei der wenigen verbliebenen HYDRA-Führer, Grant Ward und Gideon Malick, schlossen sich zusammen, um HYDRA wieder aufzubauen, S.H.I.E.L.D. zu zerstören und Hive zur Erde zurückzubringen. Trotz Wards Tod auf Maveth durch Coulsons Hand war Malicks Plan erfolgreich, weil Hive von Wards Körper Besitz ergriff und in seinem reanimierten Leichnam zur Erde zurückkehrte. Hive begann langsam, die Kontrolle über einige Inhumans zu übernehmen, und übernahm gleichzeitig die Leitung von Malicks Gruppe, was mit dem von Daisy Johnson verursachten Tod von Malick endete. Hive verließ schließlich HYDRA, um im Militärfeldzug unter der Führung von Brigadegeneral Glenn Talbot scheinbar unterzugehen.

Getreu ihrem Eid überlebte HYDRA selbst diese Niederlage. Eine einzelne Zelle unter der Leitung des US-Luftwaffenoffiziers General Hale setzte ihre Jagd auf S.H.I.E.L.D.-Agenten fort und arbeitete gleichzeitig daran, die Menschheit vor einer Bedrohung aus dem Weltraum zu retten. Obwohl sie einen Deal mit der außerirdischen Konföderation gemacht hatte, hoffte Hale, ihre Tochter in die stärkste Person auf der Erde zu verwandeln, um sie zu zwingen, den Deal zu ändern. Doch S.H.I.E.L.D., deren Kernmitglieder die scheinbar katastrophalen Folgen dieses Projekts gesehen hatten, griff in ihre Pläne ein, und selbst die Aussicht, die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten, konnte die beiden Organisationen nicht, wie Hale gehofft hatte, vereinen. Hale wurde schließlich von einem verbesserten und verrückten Talbot getötet, wodurch HYDRAs Schicksal ungewiss blieb.


Letzte Aktualisierung: 29.02.2020 //
 
Nach oben Nach unten
https://new-hydra.forumieren.de
 
Gruppenbeschreibungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hydra - New Dawn ::  :: Informationen :: Wichtiges-
Gehe zu: