Hydra hat die Weltherrschaft übernommen. Eine Rebellion türmt sich auf. Zu wem wirst du gehören?
 
StartseiteNeueste BilderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leiter
Leiter

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyFr Feb 28, 2020 4:10 pm

// NORMALE FASSUNG
Nachdem HYDRA mit dem Tod von Brigadier General Hale und ihrer Tochter Ruby im Jahr 2018 nun endlich den letzten seiner Köpfe verlor und somit zerfiel, war die Freude unter der Bevölkerung und insbesondere unter den Agenten von S.H.I.E.L.D. groß. Der jahrzehntelange Feind war geschlagen, war vernichtet und kam nie wieder. Zumindest sollte dies für ein paar Jahre gelten.
Die Lage auf der ganzen Welt entspannte sich, die restlichen HYDRA-Agenten stellten sich freiwillig und wurden eingesperrt; teilweise auch ihrer Gehirnwäsche befreit. Die Agenten von S.H.I.E.L.D. formten sich neu, sorgten sich ab nun an um neue Gefahren. Doch kaum war dieses Problem gelöst, kam das nächste auf sie zu: Thanos. Noch im selben Jahr benutzte er die Infinity Steine und löschte die Hälfte des Lebens im Universum, nur um die Ressourcen der Planeten sich wieder erholen zu lassen.
Weder S.H.I.E.L.D. noch die Avengers konnten etwas dagegen tun und scheiterten.
Die übrig gebliebenen Menschen sahen fortan nach vorne. Und das ganze fünf Jahre lang.

Das Jahr 2023 sollte aber wieder ein Lichtblick in der Welt sein. Es war nämlich geschafft.
Thanos und seine Armee wurden weggeschnipst, die Menschen, die sich 2018 in Staub aufgelöst hatten, wurden gesund und unberührt wieder zurückgeholt. Die Avengers hatten die Welt, sogar das Universum, wieder einmal gerettet, doch das alles hinterließ bei jedem Spuren - sowohl leichte als auch schwerwiegende. Doch das Chaos in den Regierungen der Welt war groß. Sie mussten komplett neu gestaltet werden, die Abkommen, die in den letzten fünf Jahren unterschrieben wurden, mussten ggf. überarbeitet werden. Doch man hatte seine Geliebten wieder, von denen man dachte, sie nie wieder zu Gesicht zu bekommen.

Nachdem sich die Avengers im Jahr 2016 gespalten hatten, schlossen sie sich 2023 wieder zusammen und entschieden die wichtige und gefährliche Schlacht für sich. Doch nicht alle überlebten die Schlacht um das Schicksal des Universums - sei es psychisch, physisch oder überhaupt. Bruce Banner alias Hulk hatte von nun an einen beschädigten rechten Arm nach der Benutzung der Infinity Steine. Thor brach ins weite Universum auf - gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy, und hinterließ Valkyrie als Königin Asgards ihr kleines Königreich New Asgard. Steve Rogers brachte die Infinity Steine zurück in die Zeit, aus der sie von den Avengers geholt wurden und blieb in dieser Zeitlinie, um mit Peggy Carter ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, nur um später als 112-jähriger alter Mann zurück zu seinen beiden besten Freunden zurückzureisen und Sam Wilson seinen Schild zu überreichen. T'Challa, Clint Barton und Scott Lang hatten ihre Familien wieder, mit denen sie mit einem traurigen Auge auf diese Schlacht zurücksahen. Nur Gamora, Heimdall, Vision, Loki, Natasha Romanoff und Tony Stark überlebten den Kampf nicht - was nicht nur für die Avengers, sondern auch für die Welt ein herber Verlust darstellte.

Nun war jede Familie wiedervereint; jeder musste sich nun mit den verloren gegangenen fünf Jahren auseinandersetzen und mit ihnen klarkommen, über die Veränderungen hinwegkommen. Und natürlich mussten sie sich wieder eingliedern, immerhin haben sich Freundes-, Schul-, Arbeits- oder auch Bekanntenkreise in den fünf Jahren verändert.


"Schon Morgen, ist die HYDRA die Herrscherin über die Welt. Zum Sieg geboren auf den Schwingen der Walküre. Die Waffen unserer Feinde sind machtlos gegen uns. Wenn sie ein Flugzeug abschießen, dann lassen hundert weitere, neue Feuer auf sie herabregen."
- Johan Schmidt / Red Skull


Es gründeten sich die Young Avengers, die gemeinsam mit den Avengers die nächsten Schlachten antreten würden.

Die Jahre zogen sich hin. Immer wieder gab es mal kleinere, mal größere Bedrohungen, doch alle wurden überwunden. S.H.I.E.L.D. schützte die Bevölkerungen aller Länder und sorgte dafür, dass die Außerirdischen außerhalb der Erde blieben.
Die Wissenschaft und die Technologien entwickelten sich weiter. Seit dem Jahr 2028 bewohnt eine Mannschaft den Außenposten S.H.I.E.L.D.s im Outer Space, um von dort aus Gefahren vorzubeugen. Alle Quinjets wurden umfunktioniert, um als eine Art Taxi zwischen dem Leuchtturm, dem damaligen aktuellen Hauptquartier der Organisation, und dem neuen Baumhaus (Außenposten) zu dienen.
Diese Jahren somit nicht allzu besonders. Zumindest, was sehr große Bedrohungen angeht.

Doch nach und nach fing sich die Erde an zu ändern. Vereinzelte Gruppen fingen an, erst die US-amerikanische, dann die weltweite Bevölkerung zu tyrannisieren und sich vereinzelte Städte unter die Nägel zu reißen. Seit dem Jahr 2043, vor nun fast genau 360 Jahren, hat sich die Welt grundlegend geändert. HYDRA hat sich aus den tyrannisierenden Gruppen neu gebildet, und nach und nach die Weltherrschaft übernommen. Erst kam die USA darn, dann die Entwicklungsländer und irgendwann, als sich die Schwellen- und Industrieländer nicht mehr wehren konnten, auch diese. Weder S.H.I.E.L.D. noch die New Avengers und die Young Avengers konnten dagegen etwas tun. Diese HYDRA-Welle hat sich wie ein Virus während einer Pandemie blitzschnell ausgebreitet, hat ganze Länder und Kontinente infiziert.

Dennoch gab es immer wieder einzelne rebellierende Länder und Bevölkerungsgruppen, die jedoch gewaltsam niedergeschlagen und somit eine größere Rebellion vor ihrer Bildung verhindert wurde.


"HYDRA wurde in dem Glauben gegründet, dass die Menschheit mit ihrer eigenen Freiheit überfordert sei. Was uns nicht klar war, war, dass sie sich wehren, wenn man versucht, ihnen die Freiheit zu nehmen."
- Arnim Zola


60 Jahre später, im Jahr 2103, war die Belagerung durch HYDRA vollendet. Die ganze Erde ist nun Hydra-gesteuert. Niemand rebellierte, niemand stellte sich gegen die nun völlig neue Regierung. Es entwickelte sich ein komplett neues Nationalgefühl, ein neues Bildungssystem und Arbeitsleben. Es war nichts mehr so wie es noch vor wenigen Jahrzehnten war.

Fortan wurden die Kinder in geschlechtsgetrennte Klassen eingeteilt, hatten festgelegte Nachmittagsprogramme und wurden nach den Werten und Ideologien von HYDRA erzogen. Von der Regierung erhält jeder Schüler ein Jahr vor ihrem Abschluss eine Berufung, eine Klassifizierung, die ihre spätere Berufswahl beeinflussen sollte. Nicht nur die schriftlichen Prüfungen zu bestehen, war das Ziel ihres Abschlusses von der Alexander Pierce Highschool, welche sie zu Ehren von Alexander Pierce vor vielen Jahrzehnten gründeten, sondern auch das Bewältigen einer der schwersten Aufgaben: das Eliminieren ihrer größten Schwäche - meistens ist es, das eigene Haustier zu töten; wenn nicht sogar schlimmer.
Wollte sich eine Person widersetzen und sich dem Leben unter Hydra nicht fügen, so wurde diese Person unter Zwang einer Gehirnwäsche unterzogen und somit wieder gefügt. Die drastischen Maßnahmen sorgten für ein vernünftiges, kontrolliertes Leben in der Gesellschaft.


"Wenn du einen Kopf abschneidest, werden zwei neue nachwachsen. Heil HYDRA!"
- HYDRA-Mitglieder


Nun, 300 Jahre später, im Jahr 2403, steht nun das große Jubiläum bevor und wird von jedem groß gefeiert - immerhin ist man stolz auf das, was man erreicht hat, und man ist froh, sich um nichts kümmern zu müssen.

Doch seit wenigen Jahren bildete sich im Untergrund eine neue Rebellion, dessen Werte und Ideen auf denen von dem damaligen S.H.I.E.L.D. basieren und sich dem Ziel verschrieben haben, die Welt von der 360 Jahre alten Tyrannei zu befreien und die Herrschaft HYDRAs zu stürzen. Sie fingen an, verschiedene Menschen zu überzeugen und zu rekrutieren, um immer weiter zu wachsen. Teilweise schleusten sie eine gewisse Anzahl an Agenten in verschiedene Bereiche HYDRAs ein, um Geheiminformationen zu erlangen.
Eine kleine Gruppe von außergewöhnlich klugen, kämpferischen und taktischen Menschen taten sich vor eineinhalb Jahren zusammen und bildeten im Inneren der Rebellion eine Untergruppe, die sie, wie ihre Helden früherer Zeit, die "Avengers" nannten. Sie spezialisierten sich fortan speziell auf die Bekämpfung von größeren und außerirdischen Gefahren. Sie wollten das Vermächtnis der größten Helden von vor fast vierhundert Jahren weiterleben und ihnen die größte Ehre bieten, die es geben kann: das Retten der Welt vor den Gefahren, die sie selbst mitbringt oder die von außerhalb kommen. Von den Avengers haben sie jedoch nur noch ganz wenige Aufzeichnungen, die in den Tiefen der Archive zu finden waren, die Hydra noch nicht zerstört oder manipuliert hat. Gegründet wurden die Avengers im heutigen Jahrzehnt von einer Person, die den Avengers nahestand oder gar zu ihnen gehörte, und mithilfe der Cryo-Kältekammer die vielen Jahrzehnte und Jahrhunderte über schlief, um nun mitzuhelfen, die Erde zu retten. Ihr Name ist: Kate Bishop/Hawkeye, die Geschichten über die alten Avengers und ihrem alten Mentor Clint Barton, der ehemalige Hawkeye, erzählte.

Aufgrund dieser Begebenheiten droht die perfekte Welt HYDRAs zu bröckeln und einzustürzen, wenn die Rebellion wirklich erfolgreich sein sollte.


"Siebzig Jahre lang hat HYDRA heimlich Krisen genährt, Kriege angezettelt und wenn die Geschichte nicht kooperierte, wurde sie umgeschrieben. Unfälle passieren immer wieder -- HYDRA hat eine so chaotische Welt erschaffen das die Menschheit nun endlich bereit ist, ihre Freiheit für ihre Sicherheit aufzugeben.
- Arnim Zola


Nun liegt es an Dir, Dein Schicksal in die Hand zu nehmen und zu entscheiden, auf wessen Seite Du stehst. Bist Du einer der 'Guten' und unterstützt HYDRA, oder widersetzt Du Dich deren Befehlen und schließt sich der Rebellion an? Vielleicht bist Du auch gar nur ein ziviler Beobachter oder hast beschlossen, Dich als Selbsträcher zu behaupten.


Letzte Aktualisierung: 28.02.2020 //


Zuletzt von Leiter am So März 29, 2020 12:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-hydra.forumieren.de
Leiter
Leiter

Storyline Empty
BeitragThema: Re: Storyline   Storyline EmptyFr Feb 28, 2020 4:49 pm

// KURZFASSUNG
Nachdem HYDRA nach dem Tod von Brigadier General Hale im Jahr 2018 zerfiel und nicht wieder aufstand, war jeder einzelne Bewohner der Erde froh. Sie mussten fortan nicht mehr unter der ständigen Angst eines Terroranschlages stehen. Doch die Erde hatte eine andere, größere Gefahr auf deren Boden: Thanos. Derjenige, der die Hälfte der Bevölkerung des Universums eliminierte, nur um wieder ein Gleichgewicht herzustellen.
Mithilfe der Avengers konnte jedoch jede einzelne Person fünf Jahre später wieder zurückgebracht werden. Dennoch gab es hohe Verluste, besonders auf Seiten der Avengers, die sich nach dem Jahr 2023 erst einmal von eben diesen erholen mussten. Um sich auf andere Dinge konzentrieren zu können, gründeten sie kurze Zeit später, ungefähr ein Jahr später, die Young Avengers, die von den New Avengers trainiert wurden und fortan mit ihnen auf die neuen Missionen gehen sollten.

Die Jahre zogen sich hin, jede Organisation ging ihren Zielen nach. Die New Avengers und Young Avengers bekämpften die größten und außerirdischen Gefahren. S.H.I.E.L.D. beschützte die Bevölkerungen aller Länder vor diesen und sorgten dafür, dass die irdischen Gefahren nicht zu groß wurden und Überhand nahmen.
Während dieser Jahre entwickelten sich besonders die Wissenschaft und die Technologien weiter. Somit bewohnt nun seit dem Jahr 2028 eine große Mannschaft von S.H.I.E.L.D.-Agenten den Außenposten dieser Organisation im Outer Space, um von dort aus Gefahren vorzubeugen oder mithilfe der Zephyr One durch die Weiten des Universums zu reisen und dortige Gefahren einzudämmen. Die Quinjets wurden so weit umfunktioniert, dass sie als eine Art Taxi zwischen dem Leuchtturm (damaliges, aktuelles Hauptquartier) und dem neuen Baumhaus (Außenposten) dienen konnten.

Die Lage in den verschiedenen Ländern beruhigte sich nach und nach immer mehr und eine gewisse Routine kam in das Leben der Bewohner. Sie waren froh, dass die ganzen schwierigen Jahre hinter ihnen lagen und sie nach vorne gucken konnten. Doch dies sollte nicht allzu lange sein. Denn nach und nach änderte sich das Leben auf der Erde wieder und vereinzelte Gruppen fingen an, erst die US-amerikanische, dann die weltweite Bevölkerung zu tyrannisieren und sich vereinzelte Städte unter die Nägel zu reißen.
Aus diesen tyrannisierenden Gruppen, die sich immer weiter vergrößerten, bildete sich im Jahr 2042 eine neue Form der alten Organisation HYDRA, die ein Jahr später, 2043, anfing, nach und nach die Weltherrschaft zu übernehmen. Erst musste die USA daran glauben, irgendwann erwischte es auch die Entwicklungs-, Schwellen- und Industrieländer, die sich irgendwann nicht mehr wehren konnten. Weder S.H.I.E.L.D. noch die New Avengers oder Young Avengers konnten dagegen etwas anrichten - alle drei Gruppen wurden zerschlagen und hinter Gittern gesteckt, sodass sie weder entfliehen noch der hilflosen Bevölkerung helfen konnten.
Die HYDRA-Welle breitete sich so blitzschnell aus, wie ein Virus während einer Pandemie in Ländern ohne reichlichen Hygienevorschriften, und infizierte ganze Länder und Kontinente. Regierungen wurden gestürzt, Staatsfeinde wurden eliminiert, oder weggesperrt und später eliminiert. Einzelne rebellierende Länder und Bevölkerungsgruppen wurden gewaltsam niedergeschlagen; die Bildung einer größeren Rebellion verhindert.

60 Jahre später, 2103, war die Belagerung vollständig vollendet. Die ganze Welt ist nun HYDRA-gesteuert. Fortan traute sich niemand, gegen die Regierung anzugehen. Es entstand ein neues Nationalgefühl, ein neues Bildungssystem und ein neues Arbeitsleben. Schon vor ihrem Abschluss werden den Schülern ihre Berufungen, ihre Klassifizierung zugeteilt, was ihre spätere Berufswahl stark beeinflussen sollte.
Sollte es dennoch vorkommen, dass sich jemand der Regierung widersetzen zu versuchte, wird dieser Person unter Zwang eine Gehirnwäsche unterzogen. Die drastischen Maßnahmen sorgten für ein vernünftiges, kontrolliertes Leben in der Gesellschaft.

300 Jahre später, im Jahr 2403, steht nun das große Jubiläum bevor, das von vielen gefeiert wird - immerhin ist man stolz auf das, was man durch HYDRA und mit HYDRA erreicht hat und man ist froh, sich um nichts kümmern zu müssen, da ihr Leben von der Regierung vorgeschrieben ist.

Seit wenigen Jahren bildete sich im Untergrund jedoch eine neue Rebellion, dessen Werte und Ideen auf denen vom damaligen S.H.I.E.L.D. basieren und sich dem Ziel verschrieben haben, die Welt von der 360 Jahre alten Tyrannei zu befreien und die Herrschaft Hydras zu stürzen. Sie fanden neue Rekruten und wachsen noch immer weiter. Sie schleusten schon früh einige Agents in verschiedene Bereiche HYDRAS ein, um Geheiminformationen zu erlangen und somit ihren Plan, die weitere Entwicklung HYDRAS zu vereiteln und die Regierung zu stürzen, weiter vorantreiben können.
Im Inneren dieser Rebellion bildete sich vor eineinhalb Jahren eine kleine Gruppe von außergewöhnlich klugen, kämpferischen und taktischen Menschen, welche sie zu Ehren ihrer Helden früherer Zeit die "Avengers" nannten. Von den Avengers haben sie jedoch nur noch ganz wenige Aufzeichnungen, die in den Tiefen der Archive zu finden waren, die Hydra noch nicht zerstört oder manipuliert hat.

Gegründet wurden die Avengers im heutigen Jahrzehnt von einer Person, die den Avengers nahestand oder gar zu ihnen gehörte, und mithilfe der Kryo-Kältekammer die vielen Jahrzehnte und Jahrhunderte über schlief, um nun mitzuhelfen, die Erde zu retten: Kate Bishop / Hawkeye, die Geschichten über die alten Avengers und ihrem alten Mentor Clint Barton, der ehemalige Hawkeye, erzählte.

Aufgrund dieser Begebenheiten droht die perfekte Welt HYDRAs zu bröckeln und einzustürzen, wenn die Rebellion wirklich erfolgreich sein sollte.


Nun liegt es an Dir, Dein Schicksal in die Hand zu nehmen und zu entscheiden, auf wessen Seite Du stehst. Bist Du einer der 'Guten' und unterstützt HYDRA, oder widersetzt Du Dich deren Befehlen und schließt sich der Rebellion an? Vielleicht bist Du auch gar nur ein ziviler Beobachter oder hast beschlossen, Dich als Selbsträcher zu behaupten.


Letzte Aktualisierung: 28.02.2020 //
Nach oben Nach unten
https://new-hydra.forumieren.de
Leiter
Leiter

Storyline Empty
BeitragThema: Re: Storyline   Storyline EmptySo März 29, 2020 12:26 am

// KÜRZESTE VERSION
Vor 385 Jahren, im Jahr 2018, fiel der letzte Kopf HYDRAs mit dem Tod von Brigadier General Hale und sorgte für eine große Erleichterung auf der ganzen Welt. Zumindest für eine gewisse Zeit. Denn Thanos griff noch im selben Jahr die Erde an und löschte die Hälfte der gesamten Bevölkerung des Universums aus, um eben dieses wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.
Jahre vergingen. Technologien entwickelten sich weiter; im Outer Space wurde eine neue Basis, das Baumhaus, eröffnet und sowohl S.H.I.E.L.D. als auch die New Avengers und die Young Avengers sorgten für ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde.

Doch dieser Friede währte nicht lange. Nach und nach fingen vereinzelte Gruppen an, die weltweite Bevölkerung zu tyrannisieren und sich vereinzelte Städte unter die Nägel zu reißen. Diese Gruppen taten sich 2042 endlich zusammen und bildeten das neue HYDRA, das ein Jahr später anfing, nach und nach Länder und Kontinente zu übernehmen - die Weltherrschaft langsam an sich zu reißen. Weder S.H.I.E.L.D. noch die beiden Avengers-Gruppen konnten etwas dagegen tun - alle drei Gruppen wurden zerschlagen und hinter Gittern gesteckt, sodass sie weder entfliehen noch der hilflosen Bevölkerung helfen konnten.
Die HYDRA-Welle breitete sich so blitzschnell aus, wie ein Virus während einer Pandemie in Ländern ohne reichlichen Hygienevorschriften, und infizierte ganze Länder und Kontinente. Regierungen wurden gestürzt, Staatsfeinde wurden eliminiert, oder weggesperrt und später eliminiert. Einzelne rebellierende Länder und Bevölkerungsgruppen wurden gewaltsam niedergeschlagen; die Bildung einer größeren Rebellion verhindert.

Die Belagerung war 60 Jahre später vollständig vollendet. Die ganze Welt war nun HYDRA-gesteuert. Niemand traute sich fortan mehr, etwas gegen die Regierung zu sagen und akzeptierten ihr neues Leben unter Zwang. Es entstand ein neues Nationalgefühl, ein neues Bildungssystem und ein neues Arbeitsleben. Schon vor ihrem Abschluss werden den Schülern ihre Klassifizierung zugeteilt, die ihre spätere Berufswahl stark beeinflussen sollte.

Nun, 300 Jahre später, im Jahr 2403, steht nun das große Jubiläum bevor, das von vielen gefeiert wird - immerhin ist man stolz auf das, was man durch HYDRA und mit HYDRA erreicht hat und man ist froh, sich um nichts kümmern zu müssen, da ihr Leben von der Regierung vorgeschrieben ist.

Doch die perfekte Welt unter der Flagge HYDRAs scheint nach und nach zu bröckeln.
Seit wenigen Jahren bildete sich im Untergrund eine neue Rebellion; eine, dessen Bildung HYDRA immer zu zerschlagen versuchte. Sie bildete sich auf den schon fast vergessenen Fundamenten S.H.I.E.L.D.s und verschrieben sich dem Ziel, die Welt von der 360 Jahre alten Tyrannei zu befreien und die Herrschaft Hydras zu stürzen. Im Inneren bildete sich vor eineinhalb Jahren eine weitere Gruppe aus klugen und starken Köpfen, die zu Ehren der Helden frühster Zeit die "Avengers" getauft wurden - gegründet und angeführt von dem damaligen Young Avengers Mitglied Katherine Bishop alias Hawkeye, die mithilfe der Kryo-Frostkammer ins heutige Jahrhundert gereist war, um die Welt vor sich selbst zu retten.



Nun liegt es an Dir, Dein Schicksal in die Hand zu nehmen und zu entscheiden, auf wessen Seite Du stehst. Bist Du einer der 'Guten' und unterstützt HYDRA, oder widersetzt Du Dich deren Befehlen und schließt sich der Rebellion an? Vielleicht bist Du auch gar nur ein ziviler Beobachter oder hast beschlossen, Dich als Selbsträcher zu behaupten.

Letzte Aktualisierung: 29.03.2020 //
Nach oben Nach unten
https://new-hydra.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Storyline Empty
BeitragThema: Re: Storyline   Storyline Empty

Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hydra - New Dawn ::  :: Blackboard :: Sonstiges-
Gehe zu: